KSM-Soccer Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

WICHTIG: Votet 1x am Tag für KSM auf 1. Webgamers und auf 2. G vote und macht somit Werbung für KSM

Autor Thema: Stade d'Orléans  (Gelesen 7076 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hermi

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.741
Re:Stade d'Orléans
« Antwort #300 am: 03. Februar 2012, 18:31:26 »


ich würde den Verein gerne übernehmen, allein um zu vermeiden, dass der Verein verhunzt wird.
Habe Slater angeschrieben, ob wir da eine Ausnahme machen können, weil ich eig. nicht wechseln kann.

entschuldigung
aber was hat der verein nun damit zutun  :gruebel:
geht um den menschen und nicht um den verein

daher würde ich sowas sofort ablehnen

Ich denke du verstehst irgendetwas falsch.
Gespeichert
   
  ... der liebste Feind übernimmt.

braini

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.775
Re:Stade d'Orléans
« Antwort #301 am: 03. Februar 2012, 18:35:34 »

mag sein, vllt aber auch nicht, aber ich drück es mal anders aus

hier kommen und gehen manager, sei es aus unterschiedlichen gründen
und nur weil du jetzt "angst" hast, der verein würde verhunzt ( dann wäre es halt so ) willst du ihn übernehmen oder aus anderen gründen  :gruebel:

finde aber der thread sollte geschlossen werden, denn einen thread zur erinnerung gibt es bereits und dieser würde dann eher in spam ausarten
Gespeichert

Hermi

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.741
Re:Stade d'Orléans
« Antwort #302 am: 03. Februar 2012, 18:41:56 »


Du solltest dir die anderen Beiträge durchlesen.
Ich würde nur gerne die Aufgabe übernehmen den Verein, zu seinen Ehren weiterzuführen.
Es geht mir dabei nicht um den Verein an sich, sonst könnte ich sonst wohin wechseln.

Will einfach nur, dass sein Andenken hier würdig vertreten wird.
Gespeichert
   
  ... der liebste Feind übernimmt.

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:Stade d'Orléans
« Antwort #303 am: 03. Februar 2012, 18:44:29 »

braini meinste nicht du übertreibst langsam  :stupid:

Wenn hermi den verein nicht kriegen sollte zahle ich den pa für freakyandy weiter ,ich kannte ihn nicht privat aber hatte mit ihm pn wechsel  :ja:
Gespeichert

braini

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.775
Re:Stade d'Orléans
« Antwort #304 am: 03. Februar 2012, 18:48:36 »

welches andenken  :gruebel:

habs grad woanders geschrieben - der weg des lebens

führe doch deinen verein weiter und schreib deinen um, damit tust für dich dann mehr als den verein zu übernehmen

halt seine erinnerung in deinen gedanken in ehren und das sollte dann auch reichen


und ob sein andenken durch dich würdig vertreten wird, sei dahingestellt
daher sollte der verein für alle frei verfügbar sein


pirata
warum, das ganze ist hier ein fussimanager und der thread zur erinnung reicht völlig
jeder darf und sollte seine meinung sagen oder etwa nicht und ich schreib schon nicht in dem thread der erinnung, weil ich dort nix zu suchen hab

nur das ganze hier artet aus


daher sagte ich schon, schließt den thread lieber

dann zahle mal weiter pa  :gruebel:
Gespeichert

Hermi

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.741
Re:Stade d'Orléans
« Antwort #305 am: 03. Februar 2012, 18:53:45 »


Lassen wir das! Streit soll nicht sein.
Gespeichert
   
  ... der liebste Feind übernimmt.

Mineau

  • Gast
Re:Stade d'Orléans
« Antwort #306 am: 03. Februar 2012, 18:54:43 »

...kann es sein, dass es an einem solchen Tag derart nebensächliche Diskussionen geben muss?

Thread zu und mal 2 Tage ohne das übliche "SichselbstInSzenesetzen" aushalten.
Gespeichert

Don Genova

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 21.643
Re:Stade d'Orléans
« Antwort #307 am: 03. Februar 2012, 18:55:51 »

Hermi, ich kann dich sehr gut verstehen, wenn dir viel am Herzen liegt den Verein zu übernehmen.
Ich würde mir das aber nochmal genau überlegen, ob du diese große Bürde wirklich auf dich
nehmen willst. Jede Handlung im Verein könnte dich zu Gewissenskonflikten mit dir selbst führen.

Mit dem FSS Cup in seinem Namen würdest du ihm sicher die größte Ehre erweisen.
Gespeichert
4F

Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.748
Re:Stade d'Orléans
« Antwort #308 am: 03. Februar 2012, 19:02:21 »

Bitte haltet euch ein wenig zurück, was solche Diskussionen angeht, ich denke das gebietet der Respekt gegenüber Andy, besonders in diesem Thread. Wenn Hermi an slater eine entsprechende Anfrage gestellt hat, wird dieser schon eine Entscheidung treffen und wenn Hermi dies möchte, ist das auch sein gutes Recht (natürlich im Rahmen einer solchen ggf. ermöglichten Ausnahme).

Es wurden ja bereits die eine oder andere Aktion angesprochen, wie der FSS-Cup oder die Umbenennung des Vereins, ebenfalls lässt Frutti den Forenaccount ja bestehen. Was die Umbenennung angeht, wird derzeit intern beraten und der FSS-Cup ist wohl auch bereits in Vorbereitung.

So schockierend die Nachricht für einige ist, so sachlich bleiben andere, die mit Andy nicht so viel zu tun hatten. Geratet euch deswegen jetzt nicht hier in die Haare, das wäre gänzlich unpassend und dem Anlass alles andere als angemessen.

Ich lasse den Thread noch offen, sollte es sich aber noch einmal hier zu solch einer Diskussion entwickeln, hänge ich ein Schloss vor den Thread.
Gespeichert

braini

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.775
Re:Stade d'Orléans
« Antwort #309 am: 03. Februar 2012, 19:05:04 »


Lassen wir das! Streit soll nicht sein.

 :bia:

wollte keine diskussion oder ähnliches
nur in fast jedem thread ließt man dazu was und wenn man damit anders umgeht als andere nervt es nach einiger zeit

Gespeichert

Don Gaze

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3.876
Re:Stade d'Orléans
« Antwort #310 am: 04. Februar 2012, 00:50:15 »

boah ... scheise is des ... durch die ski-challenge isses als ob ich ihn irgendwie kennen gelernt hätte ... hab ständig seinen zeiten nachgejagt ... da fehlen mir jetzt erstmal die worte :|
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 21 Abfragen.